«Wohnen heisst leben, sich geborgen fühlen, ankommen & sein.»

ÜBER UNS

4G Immobilien GmbH

Logo 4G Immobilien

2004 entstand in Zürich eine junge Firma, die im Franchising System Immobilien vertreiben wollte. Wir haben im Dezember 2004 eine GmbH gegründet und die Franchise für den Kanton Bern übernommen. 2009 trennten wir uns vom Franchisegeber und wurden unter dem Namen 4G Immobilien GmbH völlig autonom.

Die gezielte Annahme von kleineren Verwaltungsmandaten von Privatpersonen und Stockwerkeigentümern, brachte uns auch Aufträge im Renovationswesen, wo wir insbesondere Budgetierung, Bauführung und Kosten managen. Provisionsunabhängige Beratungen und Betreuung von Käufern bei Beurteilung und Finanzierung von Wohneigentum gehören ebenfalls zu unserem Geschäftsfeld. Dies ist nicht zuletzt der Grund, dass wir auch keinen Verbänden beitreten und uns nicht mit oft trügerischen Labels schmücken.

Ein unverbindliches Informationsgespräch ist immer kostenlos. Sie erreichen uns unter 031 372 65 50.

Inhaber, Geschäftsführer

Beat Guggisberg

Beat Guggisberg
Inhaber, Geschäftsführer

Nach langjähriger Erfahrung im Dienstleistungssektor und im Verkauf von Investitionsgütern, habe ich 2004 die Franchiseregion Bern für ein junges Unternehmen aus Zürich übernommen und sehr viel Freude am Verkauf von Liegenschaften gewonnen. Meine früheren Tätigkeiten im Innenausbau und als junger Mann meine Ferienjobs im Bauwesen haben mich befähigt, Objekte rasch zu beurteilen und geeignete Käufer zu finden.

Der breite Erfahrungsschatz erlaubt es mir, auf meine Kunden einzugehen und einen partnerschaftlichen Verkaufsprozess zu führen.

« Unabhängigkeit ist unsere wichtigste Devise, wenn es um Beratung geht. Nur so können wir in Ihrem Sinne agieren und zielgerichtet handeln. »